Über uns

Samuel Krebs

Ich arbeite seit vier Jahren in der Branche von Brennstoffen. Im Frühling 2015 wurde ich von Ueli Lüthi gefragt, ob ich mir einen nächsten Schritt vorstellen könne, sein Geschäft zu übernehmen. Nach einigen Überlegungen habe ich mich zusammen mit meiner Frau Priska dazu entschlossen, diese Chance am Kragen zu packen. Wir gründeten daraufhin die Krebs Brennstoffe und Transporte GmbH. Nach den Gesprächen mit der Migrol AG und Ueli Lüthi konnten wir auf den 01. Oktober 2015 den Betrieb aufnehmen. Mit Ueli im Rücken und viel Zuversicht, konnten wir einen tollen Start erleben und freuen uns auf langjährige Kundenbeziehungen und tolle Geschäfte.


Priska Krebs

Seit ich Samuel kenne, redet er vom „Lastwägele und vom säuber Gschäfte“. Nach der Anfrage durch Ueli war das Geschenk perfekt. Nach guter Überlegung konnte auch ich mein Ok zu unserem Geschäft, die Krebs Brennstoffe und Transporte GmbH, geben. Nach der hektischen Anfangsphase mit all den Gesprächen und Terminen konnten wir dann am 01.10.2015 mit dem Unternehmen starten. Seither bin ich die treibende Kraft im Büro, zu meinen Aufgaben im Geschäft gehören unter anderem die Disposition, dass erfassen von Bestellungen und die Abwicklung von der Administration. Ich freue mich schon, auf das Gespräch mit Ihnen, wenn Sie bei uns Ihr Heizöl bestellen.

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns unter Tel. 032 675 00 97

Mo-Fr        Sa

8-21 Uhr    8-17 Uhr

Newsletter

Wir liefern Ihnen ausschliesslich das qualitative Heizoel von:

 

 

Facebook

krebstransporte.ch 2016